Weichenstellung für das nächste Jahr

Prof. Dr. Winfried Bausback, bereits nominiert von unserem Kreisverband, wurde heute von den Delegierten zum Direktkandidaten für die Landtagswahl 2023 gewählt. Mit Prof. Dr. Winfried Bausback haben wir einen erfahrenen Landtagsabgeordneten für Aschaffenburg, der in seiner heutigen Ansprache an die Christsozialen deutlich gemacht hat, wie viel Energie er für weitere Jahre im Landtag hat. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, lieber Winfried Bausback!

Für die Bezirkstagswahl wurde Andrea Stürmer aus Haibach als Direktkandidatin der CSU gewählt, wozu wir ihr gratulieren.

Danke, liebe Heike Hofmann, dass Du Dich hier zur Wahl gestellt hast – Du bist eine kompetente und inspirierende Persönlichkeit und wir sind sehr froh, dass wir Dich in unseren Reihen haben!