Alfen bleibt Ortsvorsitzender der CSU – Stadtmitte

Anlässlich der Ortshauptversammlung unseres Ortsverbands Stadtmitte wurde der Fotografenmeister Michael Alfen einstimmig als Vorstand wiedergewählt. Als Stellvertreter wurden Pia Stürzebecher, Johannes Zenglein und Robin Reusch gewählt.

Wahlleiter war der Kreisvorsitzende der CSU in Aschaffenburg, Prof. Dr. Winfried Bausback.

Die Schriftführung liegt jetzt in den Händen von Jonas Schreck, der weiter von Roland Keller unterstützt wird. Schatzmeister bleibt, nach tadellos vorangegangenem Rechenschaftsbericht, Dominik Seidel. Der neue Digitalbeauftragte ist Max Beck.

Als Beisitzer wurden gewählt: Corinna Schneider Häcker, Ansgar Hengst, Anna-Lena Ziegenbein, Dr. Heinrich Fussbahn, Max Buller, Jan Brühbach, Dr. Robert Löwer.

„Das deutlich verjüngte Vorstandsteam ist meine Wunschmannschaft“, so der sichtlich glückliche Ortsvorsitzende Michael Alfen. Der Ortsvorsitzende warf am gestrigen Abend einen Blick zurück auf zahlreiche vergangene sowie zukünftig geplante Aktivitäten der CSU Stadtmitte und stellte fest, dass in letzten beiden Jahren in jedem Monat eine Aktion der Stadtmitte stattfand. Somit erkläre sich auch die tolle Entwicklung des Ortsverbandes – besonders bei den Mitgliederzahlen.

Thematischer Fokus soll weiterhin die Stadtentwicklung und somit die zukünftige Attraktivität unserer Innenstadt bleiben. Hier hat die Stadtmitte besonders die Kunden und Geschäftsleute im Blick und wirbt  für eine Gleichberechtigung aller Verkehrsteilnehmer sowie dem Ausbau der entsprechenden Infrastruktur.