Politischer Frühschoppen auf der Gickelskerb

Am vergangenen Sonntag hat unser Ortsverband Strietwald mit Dr. Maria Bausback an der Spitze zum politischen Frühschoppen auf der GIckelskerb geladen. Ebenfalls vor Ort war Landtagsabgeordneter und Kreisvorsitzender Dr. Winfried Bausback, Bürgermeisterin Jessica Euler und die stellvertretenden Kreisvorsitzenden Heike Hofmann, Michael Alfen und Laurent Wilhelm.

Bei einem leckeren Gickel wurde über aktuelle politische Themen aus Aschaffenburg, aber auch darüber hinaus, diskutiert. Wir möchten allen danken, die mit uns das Gespräch gesucht haben und möchten auch weiterhin herzlich dazu einladen, die bekannten CSU-Ansprechpartner aus den Ortsverbänden sowie der Stadtratsfraktion anzusprechen!

Für Sie ansprechbar sind wir außerdem jederzeit per E-Mail (info@csu-fraktion-ab.de) oder per Nachricht in unseren Sozialen Netzwerken (@csu.aschaffenburg).