Schweinheim: Ortshauptversammlung mit Neuwahl

Unser Ortsverband Schweinheim hat am 11.03. zur Ortshauptversammlung in das Vereinsheim der Kleintierzüchter eingeladen.

Die anwesenden Mitglieder wurden über die in den letzten beiden Jahren durchgeführten Veranstaltungen informiert. Wir blickten zurück auf Infoveranstaltungen zur Grundsteuer und zur Energiesituation, sowie auf zahlreichen Verbesserungen in Schweinheim, die die Mobilität, Sicherheit und die Qualität verbesserten. Mit unseren Veranstaltungen und unserem Ferienprogramm erreichten wir Jung und Alt.

Es freute uns, dass wir unter unseren Gästen auch Bürgermeisterin Jessica Euler, Prof. Dr. Winfried Bausback und unsere Bezirksratskandidatin Andrea Stürmer begrüßen durften. Hier konnte Frau Stürmer, die über jahrelange Erfahrung in der Kommunalpolitik in Haibach verfügt, darlegen, dass ihr die gute Nachbarschaft mit Schweinheim am Herzen liegt. Unter fachkundiger Leitung führte unser ehemaliger Justizminister, Prof. Bausback, durch die Wahl, bei der der Vorschlag des Vorstandes mit überragender Mehrheit angenommen wurde. Der neue Ortsvorstand stellt sich wie folgt dar:

Vorsitzender: Markus Schlemmer

stellv. Vors.: Frank Christl, Marcus Weber

Schatzmeister: Andreas Heinz

Schriftführer: Daniel Lefebvre

Digitalbeauftragter: Tobias Heyde

Beisitzer: Bernd Appelmann, Simon, Deckert, Christina Henke, Winfried Hyronimus, Björn Schuck, Alexander Seid, Benjamin Otter und Matthias Tübel.

Winfried Bausback wünschte dem neuen Vorstand viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Umsetzung von Projekten und Veranstaltungen für den Stadtteil Schweinheim.

Zusammenarbeit und Erfolg sind wichtig für eine florierende Gemeinschaft, und ich bin sicher, dass unser Team in dieser Hinsicht gute Arbeit leisten wird.