CSU Stadtmitte feiert Gedenkgottesdienst

Am Samstagabend hat die CSU Stadtmitte im Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des Kreisverbandes Aschaffenburg in der Muttergottespfarrkirche einen berührenden Gedenkgottesdienst abgehalten. Als sichtbares Zeichen wurden 13 Kerzen entzündet, die Namen der Verstorbenen Benjamin Winnefeld, Hans-Peter Fink, Maria Flörchinger, Leo Grimm, Anna Parzelle, Josef Schmidt, Wolfgang Waschulewski, Dr. Peter Watzlaw, Elenore Vogler, Markert Ewald, Dr. Gustolf Schleicher, Wilfried Press und Paul Sauer wurden von Stiftspfarrer Heim vorgetragen. Die Veranstaltung war eingebettet in einen Vorabendmesse der Pfarrei der von dem Chor „Ars Antiqua“ zu Ehren des verstorbenen Chorleiters Stefan Claas abgehalten wurde. Neben zahlreichen Trauergästen nahmen auch der Landtagsabgeordnete und CSU Kreisvorsitzende Prof. Winfried Bausback und der Oberbürgermeister Jürgen Herzing sowie die Mitglieder der CSU Stadtmitte an dem Gottesdienst teil. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es großen Applaus für die hervorragende Darbietungen des Chores.