CSU Stadtmitte mit Aktionsstand für Frieden

Mit einem Aktionsstand für den Frieden in Europa wollte das Team der CSU-Stadtmitte am Ostersamstag an der Sandkirche ein Zeichen für Zusammenhalt und Solidarität mit der Ukraine setzen. Dabei wurden Blumen verteilt und Spenden für die Ukraine gesammelt. Innerhalb von kurzer Zeit verteilte das CSU-Team über 130 Blumenstöckchen an interessierte Menschen. Für Kinder gab es Luftballons mit Friedenssymbolen.               

„Die Aktion war ein voller Erfolg“, so Robin Reusch von der Stadtmitte. Besonders positiv fanden die Standbesucher, dass sich die Politik auch außerhalb von Wahlkampfzeiten dem Dialog mit den Bürgern stelle. So ergaben sich viele Gesprächen über die aktuelle Politik und den schrecklichen Krieg in der Ukraine.

Die CSU Stadtmitte wird daher auch weiter an ihrem Konzept festhalten und regelmäßig mit Infoständen außerhalb der Wahlkampfzeiten informieren.