Vielen Dank! Botschaft von Andrea Lindholz

Bundestagsabgeordnete Andrea Lindholz vertritt den Bundeswahlkreis Aschaffenburg auch in der 20. Legislaturperiode als direkt gewählte Abgeordnete in Berlin. Bei der Bundestagswahl am Sonntag kam die Goldbacherin in Stadt und Landkreis Aschaffenburg insgesamt auf 40,7 % der Erststimmen und wurde damit souverän wiedergewählt.

Andrea Lindholz bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern: „Vielen Dank für Ihre Stimme und Ihr Vertrauen. Ich freue mich auf die weitere Arbeit für unsere Region und die Bürgerinnen und Bürger im Deutschen Bundestag in Berlin. Auch in den kommenden vier Jahren werde ich alles dafür tun, das Vertrauen der Menschen nicht zu enttäuschen. Ich werde mich weiterhin mit aller Kraft für die Anliegen der Menschen in unserer Region einsetzen und möchte ihnen eine starke Stimme in Berlin sein. Besonders bedanken möchte ich mich auch bei meiner Partei und den vielen ehrenamtlichen Helfern, die mich unermüdlich über Wochen hinweg unterstützt haben.“